Dartscheibe

Bildergalerie Home | Kontakt | Datenschutz | Impressum

 

Home
Nach oben
Ueber uns
DC Dragon-Team
Spielplan
Rangliste
Ligalokal
Bildergalerie
Ueber Dart
Veranstaltungen
Archiv
Banner-Links    

 

 

 Zur Übersicht 

 

 

Weichnachtsfeier des DC Dragon 2

 

Mit unserer Weihnachtsfeier am 19.12.04 ging die Saison 2/2004 zu Ende. Am späten Nachmittag trafen wir uns in unserem Vereinslokal. Gemeinsam bauten wir unser kaltes Buffet - jeder brachte etwas mit - auf, als unsere Wirtin uns mit mehreren Platten appetitlich angerichteter Schnittchen überraschte.
 

 

Zur Vergrößerung ins Bild klicken


 

Nachdem wir uns gestärkt hatten, veranstalteten wir ein internes Turnier, aus dem Reiner mit dem 1. Platz als Sieger hervorging, gefolgt von Elfi, Dennis und Petra auf den Plätzen 2-4. Die letzten Plätze belegten Jens und Steven.

 

Zum Schluss wurde noch einmal die vergangene Saison Revue passieren lassen: Begonnen haben wir diese Saison mit 4 Spielern, wobei Elfi zum ersten Mal einen Dartpfeil in der Hand gehalten hat. Während der Saison kamen Steven und Petra zu uns. Auch wenn wir mit 0 Punkten diese Saison beendet haben, so wurde uns von unseren Gegner besonders in der Rückrunde immer wieder bestätigt, dass wir es ihnen nicht leicht gemacht haben.

 

3 Pokale wurden verliehen:

Den 1. Platz im Liga-Spiel erreichte Dennis Labonte. Den 2. Pokal erhielt Elfi für einen super Start mit Platz 4 in den Liga-Spielen und im Training erreichte sie den 3. Platz. Petra erhielt ebenfalls einen Pokal zur Motivation.

Jeder Spieler erhielt eine Urkunde.

 

Interne Rangliste:

 

Name

Liga 

Training
gew. Spiele Sätze Platz Punkte Platz
           
Dennis 21 57 1 35 2
Reiner 18 43 2 27 1
Jens 7 22 3 53 6
Elfi 6 27 4 45 3
Steven 5 20 5 45 3
Petra 2 11 6 51 5

 

 

 

 

Zur Übersicht 

 

 


Home | Ueber uns | DC Dragon-Team | Spielplan | Rangliste | Ligalokal | Bildergalerie | Ueber Dart | Veranstaltungen | Archiv | Banner-Links

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an Webmaster.
Copyright © 2004-2020 Elfriede Palm. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: Sonntag, 05. Januar 2020