Dartscheibe

Info-Box Home | Kontakt | Datenschutz | Impressum

 

Home
Ueber uns
DC Dragon-Team
Spielplan
Rangliste
Ligalokal
Bildergalerie
Ueber Dart
Veranstaltungen
Archiv
Banner-Links    

 

 

2004 |  2005 | 2006 | 2009   

 

Ereignisse, Ergebnisse, interne Veranstaltungen u.v.m       2007/2008

 2007/2008
Leider fehlte es in diesen Saisons vor allem an Zeit, die Seite zu aktualisieren.
Die Ergebnisse findet ihr unter Archiv.
 
18.08.07 Unser Start in dieser Saison hat am Samstag, 18.08.07 mit einem Heimspiel super begonnen. Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Team. 

In der ersten Runde konnten wir gleich das erste Spiel für uns verbuchen, doch schon das nächste ging an unsere Gegner. Mit den nächsten beiden Spielen gewannen wir dann einen Vorsprung, den wir in den nächsten Runden fast immer halten konnten. Auch in der 2. Runde konnten wir 2 Spiele für uns verbuchen, so dass es zur Halbzeit 5:3 für uns stand. Dass niemand etwas verschenkte, konnte man vor allem daran sehen, dass in dieser Halbzeit die ersten 6 Spiele immer über 3 Sätze gespielt wurden.
In der dritten Runde versuchten die Rebstock Rowdies aufzuholen, gleich das 1. Spiel ging an sie. Beide neu eingesetzten Spieler der Gegenmannschaft konnten einen Sieg verbuchen, hier gingen alle Spiele jetzt über 2 Sätze. So starteten wir mit 7:5 in die letzte entscheidende Runde, aus der wir mit 3 gewonnenen Spielen als Sieger hervorgingen und nur das letzte Spiel noch einmal an unsere Gegner abgaben. Mit einem Gesamt-Spielestand von 10:6 konnten wir die ersten 3 Punkte zu Beginn dieser Saison erreichen.

Unsere Gegner, der DC Rebstock Rowdies aus Montabaur, lieferte sich mit uns ein spannendes Spiel, es war ein lustiger Abend, und wir freuen uns schon heute auf die Begegnung mit ihnen in der Rückrunde.
 
Saison 2/2007
 
Start am 18.08.07
 
Saison 1/2007 Der Wechsel unseres Liga-Lokals und dadurch bedingt auch Spielerwechsel hat uns einige Plätze in dieser Saison gekostet - wir erreichten in unserer Gruppe den 8 Platz. Doch wir werden in der nächsten Saison alles daran setzen und durchstarten, um wieder nach oben zu kommen.


 

  
2004 |  2005  | 2006 | 2009

 


Home | Ueber uns | DC Dragon-Team | Spielplan | Rangliste | Ligalokal | Bildergalerie | Ueber Dart | Veranstaltungen | Archiv | Banner-Links

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an Webmaster.
Copyright © 2004-2020 Elfriede Palm. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: Sonntag, 05. Januar 2020